Dienstag, 23. März 2010

Erfolgreicher Dienstag...

....von der Sonne war ich heute so angetan und hatte soviel Energie zu verarbeiten, daß ich heute richtig viel geschafft habe. Als erstes habe ich mich gleich an meine Wickeltunika gemacht, an der ich schon 2 Tage genäht habe. Neue Schnitte dauern bei mir immer etwas länger...






















Aber ich glaube dir Arbeit hat sich gelohnt. Der Stoff gefiel mir schon lange, aber irgendwie hatte ich nicht den richtigen Schnittzum Stoff...man muß sich das Ergebnis ja auch schon vorher vorstellen können...














Den Ausschnitt habe ich mit Webband eingefaßt, daß hatte ich schon da...man weiß ja nie...*grins*














Die Ärmel habe ich mit braunem Samtband "gepufft"














Und die Unterkante habe ich mit diesem wunderschönen Webband und ZickZack-Borte eingefaßt. Die Idee stammt dank Brainstorming von Birthe...deshalb macht nähen zu zweit einfach mehr Spaß. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

PS: Unsere Bestellung ist unterwegs.

Hierzu habe ich leider noch kein Bild am Model...aber auch das folgt, wenn es mal wieder klappt.

So, dann wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und eine kreative Woche, bei mir wird es leider nichts mehr, da mein Terminplan doch recht voll ist...und bei dem tollen Wetter will ich mit der kleinen Maus raus in die Sonne.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. Die ist ja supersüß geworden. Was ist das denn für ein Schnitt? Einfach nur schön...

    AntwortenLöschen
  2. Hey - mal ein Gruß aus Nürnberg nach Nürnberg :) Gibt ja doch ein paar Näherinnen hier - warum fällt meine kleine nur immer so auf *lacht*

    Sehr schönes Kleid - werde ich wohl auch endlich mal nähen müssen :)

    VLG an dich (euch) Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oooh schööönn.... gefällt mir seehr gut...steht meiner mausi sicher auch gut... ich glaub die beiden müssten im gleichen alter sein...

    lg pauline

    AntwortenLöschen

Druckersymbol