Dienstag, 30. März 2010

Glückseeligkeit...ohne Stoffmarkt

...so fühlte ich mich letzten Donnerstag, als endlich unsere ersehnte Stofflieferung von hier gelierfert wurde.

















und geliefert wurden: 2 tolle Wachstücher in Lila und Grün mit weißen Punkten...

















....tolle Jerseys mit Elefanten, Affen, Pilzen und Vögelchen....

















2 Baumwollstoffe in Flieder und knallgrün mit Äpfeln....


















...und dieverse Tüddelkram und 2 Schnittmuster....

















So, die Zeit bis zum Stoffmarkt ist also erstmal mit Arbeit verkürzt. Nun kann es ja los gehen.
Und damit niemand denkt, die ist ja verrückt...ist nicht alles für mich, ich teile ganz brüderlich mit meiner lieben Frendin Birthe...die sich diese Woche gleich erstmal eine Auszeit genommen hat. Erhol Dich gut! Ich freu mich auf Montag *grins*

Dann wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche


Eure Kate

Kommentare:

  1. ...sind das schöne stoffe ...da bin ich schon sehr gespannt was du daraus Zauberst;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Lieferung. Ich bin schon gespannt, was du daraus zauberst, denn ich habe auch ein paar der Stoffe hier liegen....

    AntwortenLöschen
  3. liebe kate,

    schöne stoffe hast Du Dir ausgesucht, ein paar davon hab ich auch zu liegen. Stoff und Stil hat aber auch absolut tolle Sachen, in den Läden direkt in Dänemark ist die Auswahl noch viel größer und ich geh da jedesmal völlig erschöpft aber total glücklich raus .. . Hast Du schon mal eins der Schnittmuster probiert?

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Druckersymbol