Mittwoch, 31. März 2010

Perfekter Stoff für meine erste Jade

Der Schnitt liegt hier schon recht lange. Da meine Kleine doch noch eher die 80 als die 86/92 trägt, hatte ich auch keine Eile. Mir schwirrten schon so viele Muster und Stoffe durch den Kopf, aber für nichts konnte ich mich so recht lange begeistern.

Die Jacke sollte nicht zu dünn sein, nicht zu hell...(ich habe zwar eine Waschmaschine, aber für alle Tage...) und auch nicht zu langweilig. Naja, und dann wurde ich fündig und sah gleich meine Jade vor mir. Und dieses tolle Stöffchen hat es nun geschafft....













































...innen hab ich die Jacke mit einem tollen orangen Jersey und Vliesline gefüttert, aber nur mit dünner und noch mit Druckknöpfen.






















an der Seite gabs eine Stickdatei als Freebie von hier, die ich ja gestern Nacht schon angekündigt hatte *hihihi*.

















Das ganze hab ich dann noch mit einem Vögelchenwebband verziert und viel mehr braucht die Jacke ja nicht, da sie recht bunt ist.

















Natürlich noch einen passenden Farbenmix-Aufnäher.






















Die Worte meiner kleinen Maus: "Uiii" *strahl*. Steht Ihr echt ganz toll. Noch muß ich die Ärmel leicht hochschlagen, aber dann paßt die Jacke auch noch im Herbst. Aber irgendwie hab ich noch Lust auf eine Jade. Damit ich es auch nicht verlerne.

So, jetzt habt Ihr meinen ganzen Stolz gesehen...und ich bin wirklich stolz (gut, ganz schwer war es auch nicht), aber immerhin geschafft und toll geworden.

Dann wünsche ich Euch allen einen schönen Abend, ich freu mich auf meinen Mann und Grey...

Liebe Grüße

Eure Kate

1 Kommentar:

  1. oooh wie schööön und steht deiner maus seeehr gut...

    tollen blog habe ich gefunden....

    da werd ich jetzt öfter mal rein schauen und jeztt geh ich noch bissl weiter gucken

    lg pauline

    AntwortenLöschen

Druckersymbol