Dienstag, 13. April 2010

Erfolgreicher Dienstag...

...geht in die nächste Runde. Nachdem letzte Woche doch so einiges unvollendet blieb, hab ich heute richtig was geschafft. Ein Elefantös entstand, 2 Schlafanzüge und noch eine Jeans. Hier eine doch recht frei interpretierte Dortje. Manchmal hab ich auch so meinen eigenen Kopf *grins*























Da mir der Schnitt an sich sehr gut gefiel, habe ich ihn als Grundmodel genommen und mit einer Tasche (vom Jademantel) aufgepeppt


















und dieses Mal auf die Raffung an den Knien verzichtet.

















Ein wenig gepimpt mit der Stickdatei von hier.






















Ein wenig von meinem bunten Cord hab ich auch noch verarbeitet, damit die Hose nicht zu dunkel wird.














und diesen tollen Freebie hab ich von hier.






















Die Maus war begeistern, nur leider schwer zu fotografieren.

Das war es für heute, mehr Bilder gibts bald.

Ganz liebe Grüße und einen tollen Wochenstart

wünscht Euch Eure Kate

1 Kommentar:

Druckersymbol