Sonntag, 4. April 2010

Happy Easter

Frohe Ostern Euch allen. Ich hoffe Ihr hattet genau so "schönes" Wetter wie wir in unserem Kurzurlaub. Wir waren die Familie besuchen und das Wetter war doch immerhin trocken und sonnig. Somit hatten wir auch die Gelegenheit für einen Osterspaziergang im Wald.

















....und der Frühling sprießt in allen Ecken und Eckchen...


















...und kämpft sich durchs Unterholz.

















...die ersten SchnuckiPü`s huschen aufgeregt durch den Wald...

















...bunte Eier verstecken Sich zwischen den ersten Frühlingsboten...

















...und wollen gefunden werden.

Haben gleich mal die neue Jacke eingeweiht. Und die ist wirklich toll *freu*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostersonntag und einen noch schöneren Ostermontag. Und wenn es morgen nicht so schön wird, dann nutzt einfach die Gelegenheit für einen kreativen Zwischenstopp an der ein oder anderen Maschine.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Druckersymbol