Montag, 31. Mai 2010

Alles, was Fräulein so braucht

..hat Anja in ein Buch gepackt und ich hab es heute auch endlich bekommen.

 Und Fräuleins...man kann so vieles brauchen und wenn man in dem Buch so schaut...ich sag Euch ich brauch alles! Das Buch ist soooo Klasse, das ich gleich loslegen möchte. Super Bilder und auch sehr einfach erklärt.

















 Danke liebe Mymaki. Und das tollste, es sind ganz tolle Applikationen von Ihren süßen Motiven zu jedem Nähprojekt auf der mitgelieferten CD. Zum selbst ausdrucken..den selbst ist ja bekanntlich das Fräulein.  Alles in allem macht das Buch Lust gleich loszulegen. Ich hab mich sehr darauf und darüber gefreut.

Viel Spaß an alle und bis zu den ersten Projekten hier bei mir.

Eure Kate

Kommentare:

  1. ich würd ja zuuuu gern mal wissen was es darin so an projekten gibt, magst mir das mal veraten????????? lg dini

    AntwortenLöschen
  2. ...ich warte auch Sehnsüchtig auf meines ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh super, mein Buch wird morgen geliefert:*freuuu*

    Hrüßle Vio

    AntwortenLöschen

Druckersymbol