Dienstag, 11. Mai 2010

Basic Kombi

...für die KiTa, falls es mal wieder etwas wärmer werden sollte. Man bekommt ja schon bald ne Depri bei dem Wetter. Zum Glück habe ich viele bunte Stöffchen auf dem Stoffmarkt gekauft, an denen ich mein Auge weiden kann.






















geworden ist es eine Riviera-Legging und ein schlichter Insa Jeans Rock mit nur einer Lage.
So kann ich ihn zu allen Leggings (die da noch so kommen mögen) kombinieren. Nur ganz schlicht mit einem Milli-Freebie betüdelt. Leider war mir meine Stickmaschine nicht so friedlich gesonnen....wer findet den Fehler?

Ich glaube ich muß Sie mal zur Durchsicht geben. So, dann flehen wir um Sonne und das bei den heutigen Eisheiligen! Naja, mach ich das beste draus und fahr jetzt ins Haus um weiter Tapeten zu lösen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bis bald

Eure Kate

1 Kommentar:

  1. Liebe kate,

    super süß ist das geworden!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Druckersymbol