Montag, 10. Mai 2010

Besucherrekord am Wochenende

Ich bin ja soooo stolz, vor allem auf Euch. Am Wochenende gab es wahrlich einen Run auf meinen Blog. Und man kann sagen, meine Leserschaft hat sich über Nacht verdoppelt. DANKE.

Danke an alle die bei mir vorbei schauen und mein Hobby mit mir teilen. Auch ich besuche regelmäßig eure Blogs und lasse mich von Euren tollen Werken herausfordern und inspirieren. Danke für so viel Ideen und auch Tipps und Tricks.

Und ich heiße alle meinen neuen Leser ganz herzlich Willkommen. Schön dass Ihr zu meinem Blog gefunden habt und ich hoffe wir werden einen tolle Zeit haben. Danke.

So ein Bloggertreffen ist schon was tolle, man weiß endlich wer hinter den tollen Ideen steht. Ich hoffe im Herbst gibt es eine neue Runde.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag. Mein Montag beginnt mit regen und kaltem Wetter, aber mit einem Frühstück bei meiner Freundin. So, nun muß ich auch los, noch Brötchen kaufen.

Ganz Liebe Grüße

Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Druckersymbol