Montag, 3. Mai 2010

Bloggertreff auf dem Stoffmarkt in Fürth

am kommenden Samstag ist es endlich soweit. In Fürth ist mal wieder Stoffmarkt. Ich brauch endlich Nachschub!


...und zur Feier des Tages haben die liebe Sabine und  Nette  zum Bloggertreffen aufgerufen. Diesem Ruf wollen wir noch verstärken und Euch auch herzlichst dazu einladen.


Da die "Fürther Freiheit" etwas außerhalb liegt, ist die Auswahl äußerst bescheiden
(d.h. es gibt nur das eine Café, immerhin mit frischem Kuchen...soweit Nette das recherchieren konnte..)
also hat sie folgendes Cafe ausgesucht:

Cafe am Park   (klick für Google-Karte hier)  ab 13.30 Uhr, "Ella", die Bedienung weiß Bescheid, dass die "Nähfrauen" kommen und hat reserviert.... (Text von Nette übernommen ;-) )

Nun hoffe ich auch endlich einige von den "Nähmädels" aus dem Blog und aus der Umgebung zu treffen.

Ich hoffe wir sehen uns am Samstag

Liebe Grüße

Eure Kate

Katja

Kommentare:

  1. ja - vielleicht trifft man sich?!

    Grüße von Ellen (seelenruhig)

    AntwortenLöschen
  2. ... und WIR haben uns heute getroffen. :-)

    Ganz liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :D
    Wir saßen auch mit im Cafe :D

    lg Melly

    AntwortenLöschen

Druckersymbol