Dienstag, 25. Mai 2010

Eine Vermisstenanzeige...

...braucht Ihr nicht aufzugeben, aber ich geb zu, ich hab schon länger nichts gezeigt.

...und das hier ist der Grund dafür....






















Ja es geht langsam los. Letzte Woche haben die Abrißarbeiten im Haus angefangen. Jetzt ist es definitiv nicht mehr bewohnbar. Und zu allem Glück hatten wir von 2 Wochen einen Wasserschaden. Das Wasser lief vom Gäste-WC bis in den Keller. Alles naß! Jetzt stehen überall Trocknungsgeräte, in der Hoffnung, daß keine Schäden zurück bleiben.



































Aber ich denke wir hatten Glück im Unglück. Besser jetzt vor den ganzen Umbauarbeiten, als wie gerade frisch eingezogen und dann sowas.

So, zwischendurch hab ich auch noch überall Tapeten abgelöst und jetzt hat mich auch schon wieder eine Grippe erwischt. 2 Tage schönes Wetter und ich bin wieder krank. Aber es kann ja nur besser werden.

Apropos besser....

















...so sieht es zur Zeit in meinem zukünftigen "Nähparadies" aus. Da gehört schon noch viel Arbeit und noch mehr Phantasie dazu, sich das eingerichtet vorzustellen.

Also, laßt Euch überraschen...und schaut wieder rein. Und sorry, wenn es zur Zeit nicht so viel von mir zu zeigen gibt.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend

Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Druckersymbol