Montag, 31. Mai 2010

Sex in the City II

...und ich hab Ihn gesehen, den lang erwarteten Teil 2. Oh, so schön...hätte gern noch 2 Stunden länger gehen können.

Da hab ich glatt Sehnsucht nach NY bekommen. Da war ich nämlich vor 2 Jahren mit meinem zukünftigen Jetzt-Mann und unserer Tochter als "blinder Passagier".

Habe mir gestern Abend Ausgang gegönnt und war mit einer Freundin nach langer Zeit mal wieder im Kino. War auch mal wieder schön, obwohl ich es auch nicht wirklich vermisse. Kinderlos unterwegs und mein lieber Mann hat zu Hause das Kind gehütet und erfolgreich ins Bett gebracht .Dann hat er auch noch die Küche auf Vordermann gebracht und ich kam in eine  blitzblanke Küche. So ein lieber Schatz....Danke, mein Süßer.
Also Mädels, nix wie ins Kino.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart. Hier regnet es mal wieder.

Liebe Grüße

Eure Kate

1 Kommentar:

  1. oooooooooh ich will aaaaaaauch und mich packt auch immer so ne unerträgliche sehnsucht nach dem grossen apfel, kaum zum aushalten *seufz*
    und danke für den schupser...ich schau ihn an :-)))
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Druckersymbol