Sonntag, 9. Mai 2010

Die Sonne lacht über Fürth....

...und bescherte uns gestern einen tollen Stoffmarkt.

Einen wunderschönen guten Morgen an alle Mädels vom Stoffmarkt und vom Bloggertreff in Fürth. An diesem sonnigen Tag wünsche ich Euch von Mama zu Mama einen tollen Muttertag. Es war ganz toll so viele von Euch mal ganz persönlich kennen zu lernen. Ihr Seid echt nen tolle Truppe und ich freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehen, spätestens im Herbst in Fürth.

















....alles in allem war der Stoffmarkt ganz toll. Das Wetter war für uns und bis auf einen kleinen "Hänger" hat das Wetter auch gehalten. Und die Tüten waren auch ganz schön voll.

















...hier meine Jersey-Ausbeute...

















...und hier meine Baumwoll Ausbeute. Jetzt hoffe ich trotz Bau-und Umzugsstreß auf noch ein paar ruhige Nähstunden. Und auf einen tollen Sommer, damit wir viele Gelegenheiten haben, die tollen Stöffchen auszuführen.

Und das Beste ist, alle Stoffe sind schon gewaschen und gebügelt *grins* Normaler Weise bügel ich die Stoffe nicht vorher, aber die Freude von gestern hat noch angehalten und es war mir ein wahres Bedürfnis.
Dabei sind mir schon die ersten Ideen gekommen und mir ist eingefallen, welche Stöffchen mir auch noch so gefallen hätten und wofür ich sie hätte verwenden wollen.

Wann ist der nächste Stoffmarkt!?!?!?!? Noch sooooooo lang hin.

Naja, dann will ich mal die Schere schwingen und was Nettes zaubern.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag ( ...in jeder Hinsicht)...und gute Ideen.

Bis bald


Eure Kate

PS: Und ein ganz dickes Dankeschön an mein Brüderchen, der meine kleine Maus den ganzen Tag gehütet hat und der beste Onkel war. Danke!

Kommentare:

  1. schade dass ich es nicht zu dem treffen geschafft habe...

    schöne ausbeute... meine sieht fast genauso aus... wobei ich mir vorgenommen hatte keine baumwollstoffe zu kaufen ...nur jersey...bis auf ne kleine ausnahme habe ich mich sogar dran gehalten :D

    soooo vieeel stoff!! ich war wie auf drogen :-D

    wahnsinn...

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  2. ja im Drogenrausch war ich auch, und mein Stoff-Dealer ist jetzt reich......hahahaha
    hat sich gelohnt dieser Tag und die Stunden auf
    der Autobahn und ich freu mich schon auf Herbst....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön dich auch mal persönlich kennengelernt zu haben. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Spätestens im Herbst.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich nur zurückgeben, freu mich schon auf nächte Mal, sei ganz lieb gegrüßt
    NETTE

    AntwortenLöschen
  5. ja ja ja...ich auch...schön, dass es DICH gibt!
    :-)))
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

Druckersymbol