Freitag, 14. Mai 2010

Unsere neue "Lieblingstasche"

...ist noch nicht ganz perfekt, aber mit ganz viel Liebe gemacht. Ich habe sie ein wenig für meine Tochter verkleinert und gleich mal das neue "Wachstuch" vom Schweden getestet. Es läßt sich wirklich sehr gut verarbeiten. Hat evtl. auch schon jemand getestet, ob man es auch direkt besticken kann?! Ich wäre für Tips sehr dankbar.























...die Träger sind etwas breit geworden, sind aber sicherlich sehr bequem.

















...und wem es noch nicht aufgefallen ist...ich bin dem Fliegenpilzwahn verfallen....Punkte wohin man sieht....

















...sogar in Futter finden sie sich wieder. Aber für so kleine Zwerge ist das ja auch sooooo niedlich. Da kann "Frau" sich noch voll austoben.

Hier nun das fertige Ergebnis, eine hoffentlich-"Lieblingstasche"  für meine Süße.























...beim nächsten Mal weiß ich auch was ich anders machen muß ( ich sollte mich mal an das E-Book halten, da hat sich ja jemand was dabei gedacht! *grins* ) So, nun muß ich mal sehen, ob ich da noch Druckknöpfe dran mache. Erst mal die Tasche im Einsatz testen.

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende. Ich denke Deutschland ist geteilt...die eine Hälfte fährt zum FM-Lagerverkauf...oh ich wäre auch gern dabei, aber es ist leider sooooo weit. Und die andere Hälfte bleibt bei dem trüben Wetter zu Hause und verschanzt sich im Nähzimmer. Kreative Ideen und Erfolg wünsche ich allen.

Ich enthalte mich beiden Hälften und hole meinen Traummann morgen früh vom Flughafen ab und freu mich wahnsinnig ihn nach 1 Woche USA wieder in meinen Armen zu halten. Schatz, ich hab dich vermißt!!!!

So, nun verabschiede ich mich endgültig, eine gute Nacht

....Eure Kate

Kommentare:

  1. Huhu kate,

    die Tasche ist super süß geworden!!!!

    Liebn Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo Kate - ich fühle mit dir und verschanze mich in mein Nähzimmer, auch ich kann nicht zum FM-Lagerverkauf, für mich ist es auch zu weit.
    gl Tanja

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche sieht klasse aus !!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die Tasche schön. Ach Du warst das und hast die letzten Punktewachstücher beim Schweden weggekauft, lach.Direkt besticken würde ich mich nicht trauen.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kate....
    ja meine Lunchbags sind beidseitig aus Wachstuch... damit man sie auswaschen kann...
    Aber diese Tasche ...der Bringer...*vorneiderblass* ich glaub ich muss auch mal zum Schweden gehen.....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist supertoll!
    War schon länger nicht mehr beim Schweden, wenn sie jetzt auch Wachstuch haben, muss ich doch mal wieder gucken...
    LG Lena

    AntwortenLöschen

Druckersymbol