Donnerstag, 10. Juni 2010

Gefunden....

....ist im Nähschrank hinter einigen Sachen verschwunden. Naja, fast da wo es hingehört.

























Da sieht man es mal: in einem guten Haushalt geht nichts verloren *hihihi*

Und wie Ihr seht, habe ich mich von Anjas Buch inspirieren lassen. Jetzt fehlt mir nur noch Zeit und mein eigenes Nähreich.

Dann noch einen schönen Abend .....Eure Kate

Kommentare:

  1. Hey KATE,
    wollte Dir nur mal liebe Grüße schicken...
    ein Umzug ist immer eine prima Sache, wenn man lange verloren geglaubtes findt.....
    Schöne Tage und einen fröhlichen UMZUG dann
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. *lach* das kenn ich auch. Wir leben auch im Bermudadreieck ;o) Aber es ist doch immer wieder schön, wen man Sachen findet, die man gar nicht vermisst hat ;o)
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen

Druckersymbol