Donnerstag, 10. Juni 2010

Leben im Bermuda-Dreieck

kennt Ihr das auch? Gerade habt Ihr noch gewusst was ihr wolltet und im nächsten Moment ist es weg....
So geht es mir immer öfter. Sachen verschwinden und keiner weiß wohin. Liegt das hier am allgemeinen Chaos
Genie und so *grins* oder haben wir Untermieter!?

Ich wollte Euch doch so gern meine Farbenmix-Bestellung zeigen und jetzt ist sie hier irgendwo untergegeangen. Für einen Regenmantel für meine Maus kamen mir das Mäuschen-Webband  gerade recht. Naja, zum Glück ist das Wetter gerade so toll, da brauch ich das Projekt noch nicht zu starten. Abgesehen davon bleibt mir gerade keine Zeit für jede Art von Nähprojekten. Aber wie gesagt....noch maximal 5 Wochen, dann sollte alles geschafft sein.

Meine Hoffnung ist noch immer, dass beim Umzug in 4 Wochen alles wieder auftaucht. Das Mäuschenwebband und ein schon länger verschwundener Jersey mit Punkten....einfach weg!!!

Also, schöne Grüße aus dem Bermuda-Dreieck, und wenn was wieder auftaucht, gibt es auch das versprochene Foto. Versprochen.

Liebe Grüße

Eure Kate

1 Kommentar:

  1. Hallo Kate!

    Was du schreibst, kommt mir soooo bekannt vor!!! Ich bin auch noch immer auf der Suche nach einem rosafarbenem Stoff mit Glitzerfeen (war nicht mal ein kleines Stück)und auch sonst verschwindet hier allerhand und ich finde es nicht oder zu spät wieder!

    Viel Erfolg beim Umzug und finden!!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Druckersymbol