Donnerstag, 17. Juni 2010

Lebenszeichen

.....so, mal zwischendurch ein Lebenszeichen von mir. Hier steht alles ein wenig Kopf und ich hab keine Zeit zum Nähen. Mir spuken so viele Ideen im Kopf rum, aber ich schaffe es einfach nicht. Wenn ich abends mal noch etwas Zeit hätte, bin ich so geschafft...da fehlt mir dann die nötige Kraft und die Nerven.

Nachdem meine Maus Mittwochs nicht in der Krippe ist, waren wir gestern früh nur schnell mal den Handwerkern auf die Finger schauen und schauen ob das Haus noch steht. Da wir gestern auch noch echt viel Glück mit dem Wetter hatten und die Sonne den ganzen Tag nur für uns da war, haben wir mit einer Freundin samt Tochter einen Ausflug in den Tiergarten gemacht.

Eigentlich hatte ich gehofft, weniger Leute anzutreffen, aber es waren viele Kindergärten und alle die in den letzten Wochen wegen den Ferien auch nicht im Tiergarten waren unterwegs. Aber es war ganz toll, die Mäuse durften frei laufen und haben die Tiere beobachtet. Kurz vor 4 ist meine Maus dann auch ruckzuck im Auto eingeschlafen. Am liebsten hätte ich mich dazu gelegt *grins*

So, nun ist es auch schon wieder Zeit hier Schluß zu machen und die Maus abzuholen. Leider ist das Wetter heute das Gegenteil von gestern, grau, trüb und zwischendurch gibts es ein wenig Regen.

Ganz liebe Grüße an meine fleißigen Leserinnen ...es kann fast nur noch 5 Wochen dauern...dann hab ich mein eigenes Reich und ganz viel Platz für viele Ideen.

Ich hoffe Ihr bleibt mir trotzdem treu. Ich freue mich auf Euch ...und lese abends fleißig in euren Blogs. Dafür reicht die Kraft noch.

Liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. Hallo Kate,
    hier einfach mal ein paar nette, persönliche Grüße von MIR an Dich!!!
    Halte durch, alles wird gut
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. liebste kate, schön von dir zu hören :-)))
    immer !!!
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Druckersymbol