Mittwoch, 2. Juni 2010

Zuckersüß....

...die kleine Maus. Haben letztes Wochenende diese Kombi ausgeführt und nach vielen Versuchen ein Bild von Ihr zu machen, hat es dann auch tatsächlich geklappt.  Das will ich Euch nicht vorenthalten.






















Das ist eine doch schon vor längerem entstandene Oona-Hose. Da war ich echt froh, dass sie noch paßt. Und dazu gabe es die letzte Woche entstandene Rosen-Antonia. Und wie Ihr sehen könnt, war es letztes Wochenende noch so kalt, das es einen Body für drunter noch gab. Ich fand sie sieht soooo süß aus.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht

Eure Kate

PS: Wir können jetzt auf Ansage für Fotos lachen. Daher der doch etwas komische Gesichtsausdruck *grins*

Kommentare:

  1. Och, isse wat goldig.

    Und guggt so verlegen.

    Und die Mini-Rattenschwänzle find ich ja auch obergoldig.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie goldig. Die Maus ist ja eh schon zum anknabbern aber in den Klamöttchen ist sie zum Klauen süß.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. lach ... das ist mal wirklich zuckersüss .... sieht toll aus ... ich kenn das mit dem auf Kommando lachen .... aber irgendwie haben sie ja da Spass

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zucker!!!!
    Die Kombi und die Maus ;-)

    allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Druckersymbol