Sonntag, 4. Juli 2010

Flohmarkt eröffnet - Fuhrparkauflösung

Hallo Ihr Lieben,

nachdem unser Umbau bald dem Ende zugeht und der Umzug immer näher rückt, habe ich für Euch einen Flohmarkt eröffnet. Vielleicht finden die Sachen ein neues zu Hause. Das würde mich sehr freuen. Sie wären echt zu schade zum wegwerfen. Manche Sachen haben wir nur wenig genutzt und wollen uns gerade vorm Umzug davon trennen. Wir sind ein kinderlieber, tierfreier Nichtraucherhaushalt. Alles in einen guten bis sehr guten Zustand.




Also schaut mal rein....heute ist ja eh nichts mit in der Sonne liegen...zumindest bei uns nicht. Daher sind wir hier auch schon kräftig am Einpacken.

So, dann wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und bis bald

Liebe Grüße

Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Druckersymbol