Sonntag, 8. August 2010

Erfolgreicher Neuanfang

Ja, so langsam komme ich wieder in Fahrt. Jetzt kann ich auf das "Jucken" unter den Nägeln auch reagieren.
Schnitte werden abgepaust, ausgeschnitten und auch gleich der Stoff zugeschnitten ...und ich kann einfach alles hier liegen lassen ;-) Das ist echt toll.

Und das ist unsere 2. Ivy von vorn


und das ist sie von hinten













































Ich liebe diesen Stenzo Baumwollstoff. Ich hoffe der Sommer kommt nochmal zurück, damit wir wenigsten eine Chance bekommen sie im Freien zu tragen. Der Schnitt steht meiner Maus echt gut.

 Und hier noch eine schon letztlich entstandene Tunika nach dem Roxy Schnitt. Wie man sieht, gefällt sie meiner Maus sehr. Und das gute ist, bei dem Wetter tragen wir sie einfach über dem Body. Die farblich super passende Hose hatte ich noch im Schrank. Glück gehabt.























o.k....die Kombi ist bis zu den Söckchen perfekt durchgestylt *grins*
Und wer von den Lippen lesen kann.....CHEESE ;-)  Ja, sie wird groß.

So, das waren die ersten Ergebnisse. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die 2. Ferienwoche.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. schööön

    wo gibt es den den hosenschnitt ?

    ist das ein ebook??

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kate,
    das nenne ich einen tollen Start;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pauline,

    der Schnitt ist von Farbenmix. Ich habe ihn von Gerda von Naehfieber.de, der Stoffhändler meines Vertrauens ;-)vor Ort. Einfach anfragen, Gerda hat fast alles.

    LG Kate

    AntwortenLöschen

Druckersymbol