Samstag, 7. August 2010

Hallo...da bin ich wieder

So nach vielen Wochen ohne Nähmöglichkeit, melde ich mich wieder zurück. Unseren Umzug haben wir gut überstanden, auch wenn noch einige Kartons zum Ausräumen anstehen. Aber da ja in letzter Zeit einige von Euch das selbe Los hatten, kennt Ihr ja die Situation auch. Das werden wir im laufe des Sommers aber auch noch schaffen. Auch wenn ich zugeben muß, daß noch einige Kartons vom letzten Umzug (vor 3 1/2 Jahren) ungeöffnet im Keller standen. Die werden aber nun doch in Kürze entsorgt werden.

Im neuen Heim habe ich ja endlich auch ein eigenes Nähreich bekommen...dank meines liebsten Mannes hat er das kleinere Büro genommen und ich hab das große unterm Dach bekommen. Planung ist eben auch alles *grins* Nun bin ich noch ein wenig am testen, wie ich am besten klar komme. Bilder werde ich Euch demnächst nach reichen.

So habe ich mich diese Woche wieder mit meiner lieben Freundin zum Nähen verabredet und das ist das Ergebnis.


meine geliebte Milli....einmal als Freebie


und noch einmal von hier in den passenden Farben zu unserer....


ersten Hannah. Ich hatte immer so tolle Hannahs hier gesehen und mir glatt den Schnitt zugelegt. Naja, nun ist sie zwar in der langen Version, aber das Wetter sieht eh nicht mehr so nach Sommer aus. Aber ich finde den Schnitt echt süß und werde bestimmt noch einige nähen. Und meine Maus kann auch noch etwas reinwachsen.

Eigentlich hatte ich ja nach dem Umzug beim Blick in den Schrank meiner Tochter beschlossen, vorerst eine Pause zu machen, da sie sooooo viele Sachen hat...aber das hat wie man sieht (und noch sehen wird) nicht geklappt. Aber ich kann nicht aufhören!!!!
Ich habe ja jetzt auch einige Schnitte für mich hier liegen, aber dazu bin ich noch nicht gekommen. Projekte sind viele geplant.

So, für den "Neuanfang" soll es das erst mal gewesen sein. Ich möchte Euch jedoch allen noch danken, daß Ihr trotz fehlender Post`s hin und wieder bei mir reingeschaut habt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und freu mich auf Euch

bis bald

Eure Kate

Kommentare:

  1. Hallo Kate,

    schön das du wieder da bist. hab die Tage schon öfters mal an Euch gedacht ob alles gut gelaufen ist :)

    Vielleicht schaffen wir es ja bald mal auf einen Kaffee oder einen Nähnachmittag ;)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kate...schön das du wieder da bist und nach und nach wirst du schon alles ein und weg räumen;) aber die Hannah ist auch richtig süß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kate, erstaml liebe Grüße nach so langer Zeit.... ich hoffe Du hast alles gut verkraftet, schaut ja so aus!!!!
    Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder...
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. hallo kate,
    ich hab dich vermisst!!!
    hoffentlich auch mal wieder in ECHT ;-)
    drück dich
    silke

    AntwortenLöschen

Druckersymbol