Montag, 30. August 2010

Ich bin wieder hier...

...und hab auch etwas geschafft.Ja ich geb es zu, ihr habt lange nichts von mir gehört. Aber seit Mitte Juli (eigentlich seit unserem Umzug) ist meine Maus nicht mehr in der Krippe. Das war für täglich hin und her zu fahren einfach zu weit. Somit hatten wir auch Zwangs-Ferien ;-) 


Ich habe mit Ihr einfach die Zeit auch genutzt um Familie und Freunde zu besuchen. 

Dann hat mich mein Mann noch mit einem Wellness-Wochenende überrascht (Danke mein Schatz. Ich liebe Dich über alles) Es war sehr schön...nur wie Ihr Euch denken könnt, auch viel zu kurz. Naja, das Wetter war nicht so toll, aber bei einem Wellnesstag muß man ja nicht wirklich raus. ;-) 

Zu aller Freude hat es mich nochmal richtig erwischt. Da war dann 1 Woche noch nicht mal ans nähen zu denken. Zum Glück waren Oma und Opa da und haben mit der Maus was unternommen (wenn das Wetter mal gepaßt hat) 

Aber dann habe ich endlich losgelegt. Lange lag der Schnitt schon da und zugeschnitten hatte ich den Stoff auch schon. Und hier das Ergebnis....




 Meine erste Imke nur für mich. Ich habe bei Euch so viele tolle Imkes gesehen, daß ich mir ein Herz gefaßt habe und mir auch eine genäht habe. Milli Zwergenschön konnte ich auch auf meiner Imke nicht widerstehen *seufz* 
Aber ich hab sie etwas dezent gehalten ;-) Und ich geb zu, es wird nicht die letzte sein. Ich habe da noch so ein, zwei Ideen.... zu den anderen 1000 die mir auch noch im Kopf rum schwirren.


So und was sonst noch so entstanden ist, zeige ich Euch in den nächsten Tagen.  

Ich hoffe es hört endlich auf zu regnen und es wird wieder etwas wärmer. Wir hatten heute Morgen nur 9°C ....muß man schon mit Schnee rechnen?! 




Ganz liebe Grüße an Euch alle und danke für Eure Geduld. 





Eure Kate 

Kommentare:

  1. ....hübsch geworden;) und noch eine neue Invizierte;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Imke, Kompliment!!!!


    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kate,

    schön wieder von dir zu hören :)
    Das Kleidchen deiner süssen ist ja zauberhaft, genau wie deine Imke :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Druckersymbol