Sonntag, 26. September 2010

Euliges "Drüber"


Nachdem ja das Wetter nicht mehr für den Sommer zu haben ist, halten bei uns auch Fleecepullis Einzug. Diesmal ist es ein "Drüber" aus Fleece in dunklem Lila, ordentlich bestickt mit dem süßen Eulenreigen von der "Hamburger Liebe". Die sind so goldig und ich hab auch fast alles auf dem Pulli verewigt. Leider kommen die Farben auf dem Fotos nicht ganz so toll wie im Original rüber.
die Stickfolie ist jetzt natürlich ausgewaschen ;-)
...innen mit Jersey gefüttert
...ein schöner Rücken...

ich habe zwar ewig gestickt, aber ich finde die Zeit hat sich echt gelohnt. Wir haben Ihn heute Morgen auch schon auf Kältetauglichkeit getestet.

Nun liegen ja schon wieder neue Stoffschätzchen bereit, die auch noch genäht werden wollen. Als nächstes gibt es passend zum "Drüber" auch noch das zugehörige "Drunter" aus kuscheligem Nicky. Man weiß ja nie wann es den ersten Schnee gibt.

Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Euch

Eure Kate



1 Kommentar:

Druckersymbol