Mittwoch, 8. September 2010

Gar nicht Mausgrau


ist meine Mäuschen in diesem süßen Fleecepulli. Ich fand die Stickdatei von Mymaki schon immer so goldig. Nun habe ich sie mir endlich zugelegt . Und schon hat mich im Schlaf eine Idee überrollt. Was soll ich sagen....so hab ich mich am nächsten Morgen auch gefühlt. Überrollt!!!!
















Seither hab ich fleißig gestickt.

und heute habe ich auf Wunsch einer einzelnen kleinen Dame noch eine Tasche drauf genäht. Die liebt sie so sehr.

 Und das ist nun daraus geworden....






















 Eine Quiara aus grauem Kuschelfleece mit rot-weißer Kapuze und den süßen Mäuschen. Bei dem Wetter sehr passend. Vom Motiv, der Stoffauswahl und für das Wetter.
Und nun nochmal mit der Maus als Inhalt. Den Tragetest haben wir schon gemacht und wollen uns am liebsten gar nicht mehr davon trennen.





















So, das war mein Werk vom Montag und der Tasche von heute. Eine neue Idee hab ich schon, aber zuvor muß ich noch meine Winona fertig machen.

Ich hoffe ihr habt noch ein paar Sonnenstrahlen. Mir bleibt nur die Hoffnung nachher nicht naß zu werden.


Ganz liebe Grüße

Eure Kate

1 Kommentar:

Druckersymbol