Freitag, 10. September 2010

HAPPY 50!!!!!


Ich glaub mich trifft der Schlag!!! Ich kann es kaum fassen.... es gibt was zu feiern. Hoch die Tassen...ich trinke auf Euch!!!  
            
 50 treue Leserinnen habe ich seit heute. 
50 liebe Mädels, die gern mal rein schauen und sich von meinen Werken vielleicht ein wenig inspirieren lassen, die mich mit lieben Worten anspornen, auch mal was schwierigeres zu probieren. Ich freue mich so sehr....  

Und das wo ich doch erst vor gut einem Jahr mit dem Nähen begonnen habe. 
Durch Zufall war ich auf Farbenmix und die tolle Galerie gestoßen, mit all den bunten, selbst genähten  Werken. Das wollte ich auch für meine Maus !!! 

Und Ihr werdet es nicht glauben, es ist wirklich nur 1-2 Wochen her (ich glaube es war bei meiner ersten Winona) da war ich das erste Mal auch so richtig  stolz auf mein Werk. Und ich habe mir vorgenommen, noch diese Jahr eine Wanda zu nähen. 

Die Geschichte dazu ist folgende. Wanda war mein erster Farbenmix-Schnitt den ich mir gekauft habe. Aber bei Ansicht der gefühlten 100 Teile, die ich auch ab kopiert habe, habe ich das Projekt erstmal hinten angestellt. Und jetzt fühle ich mich langsam "reif" dafür. 

Mein erstes Projekt war dann eine halbe Weeke...


















  

und seither ist so einiges passiert. Die Maus hat Haare bekommen, und wächst (zum Glück) so langsam in die erste Farbenmix-Größe von 86/92 rein. Also alles was ich letzten Herbst genäht habe, kann sie jetzt locker tragen. *seufz*


 ...an Euch alle und vor allem auch die Mädels, die von Anfang an dabei waren. Und weil es so toll mit Euch allen ist, wird es auch bei mir bald eine Verlosung geben. Ich laß mir was tolles für Euch einfallen. 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende mit Euren Familien und Euren Lieblingen. Mein Mann kommt heute auch wieder nach Hause und wir werden das Wochenende gemeinsam als kleine Familie genießen. Hier sieht es gerade mal nach Sonne aus, Ich hoffe es bleibt so. 

Ich drück Euch alle von ganzen Herzen

Eure Kate 



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 50zigsten Leser Deines Blogs. Auch ich lese regelmäßig bei Dir mit. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Die nächsten 50 Leser hast Du bestimmt auch bal in der Tasche *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Gratulation ♥ ich wünsche Dir noch weitere 3000...Leser;) ich komme so gerne bei Dir vorbei und bei fast jedem hat so die Näh Geschichte angefangen....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, echt nett deinen Werdegang zu lesen, meiner ist ähnlich, ich habe die Farbenmixteilchen in einem Forum gesehen und erst mal 1,5 Jahre bewundert, bis ich mich mal selbst getraut habe.. lach und Wanda liegt hier auch noch abgezeichnet rum.... dabei wollte ich doch gerade den Schnitt unbedingt haben..

    glg und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal. Jetzt ist doch tatsächlich meine Gratulation von gestern flöten gegangen. Also noch mal alles liebe zum Bloggeburtstag und mach noch ganz lange weiter so.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Schwupp jetzt sind es 53*lach*
    Süßer Blog mit schönen Fotos!
    Glückwunsch!!:-)
    Danke für Deinen lieben Kommentar!!
    ♥-liche Grüße
    vonne
    Biggi

    AntwortenLöschen

Druckersymbol