Freitag, 3. September 2010

Herbstzeit - Hosenzeit


Und so startet auch bei uns so langsam die Produktion von Hosen. Bei meinem letzten Besuch bei Ramona fuhren wir zum Stöbern mal zur Buttinette. Ich wollte ja auch mal sehen, was die "Wühlkiste" so zu bieten hat.

Bei diesem Stöffchen wußte ich sofort...das gibt eine neue Hose. Nachdem ich ja letzten mir so einige Schnitte zugelegt habe, viel meine Wahl auf eine Winona. Karos kombiniert mit schwarzen Feincord.




Verziert mit der First Love-Stickdatei    


Verziert mit Glitzersternchen (ganz wichtig...Glitzer) und weichem Samtband

































Paßt super, nur die Nächste muß ich etwas länger machen. Ich hatte Hoffnung, das wir die eine Weile tragen können, aber die Länge ist gerade perfekt (und ich geh davon aus, daß die Maus bis zum Winter noch wächst)
Und nachdem mir der Schnitt ganz gut gefällt, ist die nächste bereits in Arbeit.

Jetzt das ganze nochmal mit Inhalt























So, dann will ich mich mal an die Arbeit machen und den Rest vom Mittagsschlaf noch nutzen, vielleicht schaffe ich ja noch was. Heute Abend kommt mein liebster Ehemann nach Hause und wir werden am Wochenende noch so einige Arbeiten zu erledigen haben.Lampen wollen aufgehängt werden, Spiegel und noch so einige Kleinigkeiten. Also werde ich wohl erst nächste Woche wieder was zeigen können, da ich dann doch lieber mit meinem Schatz Zeit verbringe. Für mein Hobby bleibt Zeit unter der Woche...Abends ;-)

Ich wünsche Euch eine tolles und vor allem sonniges Wochenende

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. Deine kleine Maus sieht wirklich herzallerliebst in der Hose aus.Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Echt Klasse,
    schaut spitze aus und weiter so.
    Du kannst es.
    LG
    Ramona und Co

    AntwortenLöschen
  3. Super! Die Hose ist ja so süüüß, ich müsste auch mal dringend welche nähen, aber irgendwie fehlt die Zeit.

    Grüßle Vio

    AntwortenLöschen
  4. *kreiiiiiisch* gibt`s die auch in groooooss *lach* ???
    wunderwunderwunderschön
    die weckt die rebellin in mir *grins*
    begeisterte liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Druckersymbol