Sonntag, 26. September 2010

Stoffmarkt Ausbeute

...oh es war so toll. Der lange Weg nach Ulm hat sich echt gelohnt. Wir haben direkt am Stoffmarkt geparkt, wir haben ganz tolle Mädels getroffen und es war fast nichts los. Wir hatten  viel Auswahl und es gab an den Ständen kein Gedränge. Oh wie erholsam. Da hat uns auch das verregnete Wetter nicht gestört. Wir waren ja immerhin mit Gummistiefeln und Regenjacken gut gewappnet.

Und das war meine Ausbeute:

toller Fleece und Nicky in grau und Lila
Baumwolle und ein Reststück kuscheligem Walk in grau
irgendwie nur wenig Jersey
und noch passendes Overlockgarn, Nadeln und Reissverschlüsse

Danach ging es noch zum schwedischen Möbelriesen zum Kaffeetrinken mit Ela, Renate, Katja, Yvonne, Manu,  Lilli und Birthe ohne Blog *grins*. Leider hatte ich keine Kamera dabei, aber die Mädels waren fließig und dort könnt ihr auch die Bilder sehen. Es war eine so lustige und bunte Runde. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Die Stoffe sind inzwischen schon gewaschen und die Ideen schwirren mir im Kopf rum. Dann kan die neue Woche ja bald starten.

Ich drück Euch alle ganz doll und wünsche Euch noch ein schönen Restsonntag.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

PS: und zum kuscheligen Wetter gibt es bei uns jetzt einen Kürbisauflauf. Mmmhhh, der duftet bis in meine Zimmer unterm Dach.

Kommentare:

  1. Oh, Du hast ja auch richtig schön viel eingekauft. Total schöne stoffe.
    Bin schon gespannt was Du draus zauberst.

    Schönen Abend noch.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Den lila Fleece haben meine Kinder und ich irgendwie nicht gesehen. Sonst wären wir nicht daran vorbeigekommen. Du hast ja eine schöne Ausbeute.
    War schön mit euch. Schade dass ihr nicht nach M.kommt.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    jetzt weiss ich wer den Stoffmarkt leergekauft hat und ich hatte schon die Lilli im Verdacht. Das nächste Mal komme ich noch früher.
    Einen schönen Pulli hast Du aus dem Fleece gezaubert.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Druckersymbol