Freitag, 24. September 2010

Stoffmarkt Ulm


So, morgen geht es nun auch für uns zum ersten Mal zum Stoffmarkt nach Ulm. Ich fahre mit meiner Freundin nach Ulm, da die Ärmste zu unserem nahe gelegenen Stoffmarkt Termin leider arbeiten muß.





Nachdem wir erst gegen Mittag auftauchen, eine Bitte an alle Mädels, laßt uns noch was übrig *grins*, damit sich die weite Reise doch auch gelohnt hat. Wir freuen uns schon sehr und hoffen, auch viele von Euch zu treffen.
Gibt es schon einen allgemeinen Treffpunkt, oder fahren wir auf ins Blaue? Gebt mir doch bitte kurz Bescheid, wir würden uns sehr freuen.

Und noch eine Bitte nach ganz "oben", wir wollen es nur trocken haben, kalt macht uns nix. Nur im Nassen macht das keinen Spaß, aber es hält uns auch nicht ab!!!

Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich morgen

Eure Kate

1 Kommentar:

  1. Huhu Kate,
    also wir treffen uns auf dem Stoffmarkt und ich denke wir machen da dann aus wo wir ein Käffchen trinken. Ich kann Dir ja meine Handynummer mailen, dann kannst Du anrufen wenn Du da bist.
    Herzensgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Druckersymbol