Mittwoch, 15. September 2010

Thementag Mittwoch: Streifen




Da fällt mir doch auch was dazu ein. Und bei diesem grauen, trüben Wetter sind das meine schönsten Streifen.
Oh wie sind sie schön und bunt...ich möchte sie am liebsten alle haben.

Mehr zum Thementag findet Ihr bei Anne.

So nun hoffe ich, das ich trotz des Schmuddelwetters noch was gebacken bekomme. Gestern war nicht mein Tag.  Nadel an der Stickmaschine abgebrochen, Bild ist nichts geworden. Kapuze falsch bestickt...na was kann da noch schlimmer werden?!

Ich wünsche Euch einen kreativen Mittwoch und ganz liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. Oh ja, bei schönen Webbändern kann ich auch nicht "Nein" sagen.
    Bei der Auswahl macht das Nähen gleich doppelt Spaß.

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz schönes Bild. Gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Boo, Du hast ja eine tolle Bändersammlung. Vorallem so schön sortiert.
    Schau ich mir am Wochenende nochmal genauer an.
    Bis Freitag oder Samstag
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. ...die schönsten streifen...hast DUUUUUUU!!!
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Druckersymbol