Mittwoch, 1. September 2010

Überraschung!


da hab ich nicht schlecht geschaut, als ich am Montag beim Frühstück bei meiner liebsten Freundin  war, als ich ein echt großes (nachträgliches) Geburtstagsgeschenk bekam.


Was konnte das nur sein...und so groß. Also ausgepackt...und das war darin:




Diese 3 wundervollen Nickystoffe in meinen Lieblingsfarben braun und türkis. Natürlich hing ein großer Zaunspfahl dran:

LASS UNS ENDLICH UNSERE BANDITOS NÄHEN !!!


Ja, Du hast vollkommen recht. Das haben wir vor, seit der Schnitt doch schon vor einer ganzen Ewigkeit rauskam. Aber ich hab Angst vorm Reißverschluß einnähen...kennt ihr das auch?!
Und wißt Ihr was, wir haben uns gerstern zum Nähen getroffen und sie hat Ihre Bandito schon fast fertig.


Bis Weihnachten will ich es auch geschafft haben. 


So, dann wünsche ich Euch einen schönen (Grey) Abend. Ich mach es mir jetzt mal gemütlich.


Ganz liebe Grüße an Euch und eine dicke Umarmung und ein noch größeres Dankeschön an dich, liebste Freundin. Ich freu mich auf morgen.


Eure Kate 

Kommentare:

  1. Hallo Kate,

    was für eine allerbeste Freundin du hast...die Stoffe sind wunderschön!
    Und ich habe heute noch einen großen Respekt vorm RV einnähen! :-)
    Die Bandito ist gar nicht so schwierig...das schaffst du locker noch vor Weihnachten!!!

    liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Stoffe sind toll und habe keine Angst vor dem Reißverschluss, bei einer Jacke ist das total einfach, denn es gibt ja nix einzupassen, einfach nur gerade runternähen. Ich finde es am einfachsten, wenn du die Kanten erst mit Schrägband einfasst, dann hast du eine nicht dehnbare Unterlage zum Draufnähen. Außerdem würde ich den Schnitt um 5 cm verlängern, denn die Jacke ist arg kurz geschnitten. Liebe Grüße und ich bin so gespannt auf deine Ergebnisse in dieser Farbkombi! Steffi

    AntwortenLöschen
  3. räusper, ich hab die bunten Nickis, wie auch den Schnitt hier noch vor mir, ich trau mich auch nicht wirklich dran, aber ich denke vor weihnachten schaffen wir das ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. ach du.... wenn du dich nicht traust... ich vernähe den stoff schon

    :D

    das schaffst du schon

    sooo schööön die stoffe...das ist ja lieb dass du die geschenkt bekommen hast :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kate - danke für deinen super lieben Kommentar *drückdich*
    Wow - Du hast Traumstöffchen geschenkt bekommen! Die Farbkombi ist so schön - bin auf deine Bandito gespannt - ich bin auch noch nicht dazu gekommen......
    GLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen

Druckersymbol