Freitag, 15. Oktober 2010

Bloggertreff: Stoffmarkt Fürth

Hallo Mädels, wer kommt morgen mit zum Stoffmarkt Fürth? mrs-de-elfjes hat zum Bloggertreffen in Fürth gerufen und ich hoffe Ihr kommt zahlreich. Treffpunkt ist wieder das selbe Cafe wie beim letzten Mal.
Treffpunkt: Cafe am Park ab ca. 13.00 Uhr in Fürth, genau am Stoffmarkt. Es ist für uns reserviert.

 






















Bitte hinterlaßt hier oder bei mrs-de-elfjes einen Kommentar.
Auch wenn viele vom letzten Jahr dieses Mal am Sonntag nach München gehen, wird es bestimmt wieder sehr lustig.

Regenjacken und Gummistiefel nicht vergessen. Es soll kalt und naß werden :-(

Ganz liebe Grüße und ich freu mich Euch morgen alle wieder zu sehen.

Eure Kate

Kommentare:

  1. Hab mir den Text mal ganz frech gemopst und bei mir auch nochmal gepostet.
    Wieviele sind wir denn dann morgen?

    Ich freu mich so ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu Kate,

    wir sind aus Zeitgründen diesmal nur in Ludwigsburg.

    Wünsch Euch ganz viel Spaß. Vielleicht sind wir im Frühjahr wieder dabei.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ich konnte sooo schlecht planen und wollte wirklich nach Fürth fahren, ist ja nicht gerade kurz dorthin, aber leider geht es nicht.
    So ein Mist, aber für nächstes Jahr ist das fest eingeplant...

    Drück dich, viel Spass. Yve

    AntwortenLöschen
  4. ich bin morgen daaa... juhuu..stoffmarkt... weiß aber noch nicht ob ich zum cafe komme..hoffenltich trift man sich trotzdem :)

    pauline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kate,
    welch ein pömpöser Fehler, ich kannte deinen Blog noch gar nicht.
    Aber du bist jetzt Premiere: die erste Bloggerin die ich kennengelernt habe, bevor ich ihren Blog kannte!!!!!!!

    War schön mit dir heute.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen

Druckersymbol