Donnerstag, 21. Oktober 2010

Ein Traum aus Plüsch


Wie versprochen nun endlich die Auflösung...sicher wartet Ihr schon ganz gespannt. Zu diesem Projekt muß ich euch dazu sagen, es war ein Gemeinschaftsprojekt von mir und meinem Mann. Er hat sich die Stoffe und die Stickies gewünscht und auf seinen Wunsch hat die Jade auch einen Reißverschluß. " Seine Worte: weißt du was, mit einem Reißverschluß würde die Jacke echt cool ausschauen". Ich kann Ihm ja auch keinen Wunsch abschlagen und so kam mit Hilfe meiner VHS Leiterin mein erster Reißverschluß überhaupt, in diese Jacke.
Ich muß gestehen, ist ganz gut geworden, fürs erste Mal.

Vorderseite

Ärmelansicht
und die Rückseite
Außen mit dem kuschelweichsten Plüsch ( in aqua )den man sich vorstellen kann und innen mit dem tollen (petrol/aqua ) Hilco Sweat abgefüttert. Als Stickies sind die Pinguine von hier drauf. Das Bild am Kind   werde ich euch auf jeden Fall noch nach reichen. Sie sieht so goldig drin aus.

Und zu allem Elend bot sich mir gestern Abend dieser Anblick....ich konnte es fast nicht glauben. SCHNEE !!!! unnd das Mitte Oktober. Unter "globaler Erwärmung" hab ich mir irgend was anderes vorgestellt *grins*.

Aber ich kann Entwarnung geben, er ist nicht liegen geblieben.

So, nun werde ich mich meinem nächsten Projekt widmen. Das ist terminlich gebunden und muß bis Ende nächsten Monats fertig sein.

Doch dazu demnächst mehr.

Ganz liebe Grüße auch an meine kranke Freundin, die leider auf der Couch liegen muß. Ich wünsche dir gute Besserung. Aber zu Deinem Trost, mich hat ne fette Grippe erwischt. Naja, bei Schnee im Oktober kein Wunder, oder?!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und kreative Einfälle. Bis bald

Eure Kate

Kommentare:

  1. Die Jacke ist ein Traum, muss sagen, dass ein Mann einen guten Geschmack hat, was die Farbwahl... betrifft ;)

    Reißverschlussnähen ist gar nicht so schlimm wenn man es einmal gemacht hat ;) Weiter so!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So schön und so kuschelig!
    Die hast du toll hin bekommen!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist wunderschön - sooooo kuschelig!
    Und das mit dem Schnee ist der Hammer! HILFE - bald ist der Winter richtig da.....
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll geworden. Lob auch an Rüdiger, super Kombi ausgesucht.Respect!!!
    Weiter so.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kate,

    danke für Deinen netten Kommentar in meinem Blog. Du nähst aber auch wunderschöne Sachen und wohnst ja gar nicht weit weg von mir ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die niedlich!. Total schön geworden. Klasse.

    Den Schnee braucht man allerdings jetzt noch nicht. Der kann sich noch ne Weile Zeit lassen.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. brrrrrrrrrrrrr....ich friere und mir ist kalt und ich friere und mir ist kaaaaaalt...oooh wär ich jetzt wieder nen meter kleiner möcht ich SOFORT und auf der stelle in diese traumkuschelteilchen schlüpfen ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Druckersymbol