Sonntag, 10. Oktober 2010

Euliger Reigen für "Drunter"





Endlich ist auch unser "Drunter" fertig geworden. Ich finde Nicky wirklich schön kuschelig und ein wahres Streichelstöffchen, aber es ist doch etwas "anders" beim Nähen. Da muß ich mich erst wieder dran gewöhnen.
Daher sind die Stickis auch nicht ganz einwandfrei, aber das fällt zum Glück erst auf den 2. Blick auf. Ich habe passend zum "Drüber" einen lila Nicky mit dem Eulenreigen bestickt. Die finde ich nach wie vor echt süß und das absolute "must have" diesen Herbst. Die werden noch einige Sachen von uns zieren.

   Jetzt will ich Euch mal nicht länger warten lassen...hier die Bilder:

Arm rechts

Arm links











von hinten

1 Kommentar:

  1. ....süß sieht das aus und auch die Bänder sowie Stickerei;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

Druckersymbol