Freitag, 8. Oktober 2010

Nachwuchssorgen

...habe ich zur Zeit keine. Meine Maus hat in meinem Nähzimmer ein Plätzchen für sich entdeckt. Und dieses Bild wollte ich Euch nicht vorenthalten. Mitten in der Restekiste in ihrem Fleecepulli...sicher könnt Ihr Euch vorstellen wie toll der angeschnittene Zottel dran hing *grins*

Und gestern sind auch unsere Scraps für den Adventskalender gekommen. So schön, najas Tilda...was soll ich dazu sagen. Traumhaft schön. Fehlt nur noch die Anleitung und Zeit und dann kann es los gehen.

So, dann wünsche ich Euch ein sonniges Wochenende. Sicherlich wird es hier nähtechnisch etwas ruhiger, da wir Oma und Opa zu Besuch haben. Also, ich stöbere dann heute Abend in Euren Blogs. Dafür nehme ich mir die Zeit.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

1 Kommentar:

  1. Die Maus ist ja zuckersüß. Auf den Adventskalender bin ich total gespannt.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Druckersymbol