Donnerstag, 28. Oktober 2010

sinA bamBinA meets Laja W.


Nachdem wir beide am Wochenende festgestellt haben, das wir doch fast um die Ecke wohnen (deutschlandweit gesehen ;-) ), haben wir uns ganz spontan für einen Besuch für heute verabredet. Und da recht gutes Wetter gemeldet war, haben wir einfach heute mal Krippe "geschwänzt" und haben uns die 60 km auf den Weg zu Christel und Ihren beiden süßen Mädels gemacht.
Und was soll ich Euch sagen...es ist als kennt man sich schon ewig. Der Gesprächsstoff ging nie aus, die Mädels haben so lieb miteinander gespielt und leckeren Kuchen gab es auch noch. Der Ausflug hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.

Und Zuwachs haben wir auch noch bekommen. Dieser lustige Knuddie ist bei uns eingezogen und wird heiß und innig geliebt. (mußte auch schon gleich mit ins Bett).






















Ist der nicht echt knuffig!? Ich liebe ihn auch! Nur einzig der Abschied fiel schwer...meine Maus wollte schon da bleiben. Es hat wirklich viel Überredungskunst und ein Gummischnuller fürs Auto gebraucht...aber ich habe sie wieder mit nach Hause genommen. Jetzt schläft sie schon. Pssst.

Liebe Christel, es war ein toller Nachmittag und ich hoffe wir wiederholen das bald mal wieder. Dankeschön für Deine Gastfreundschaft. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.

So Mädels, ich kann Euch nur empfehlen, trefft Euch mit Blog-/Nähmädels aus Eurer Gegend, man lernt soooo nette Leute dabei kennen und kann tolle Freundschaften finden.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis bald.

Eure Kate

PS: Ich werde nun doch meinen Reißverschluß auftrennen...sonst wird es noch viel mehr. Naja, gut das wir drüber gesprochen haben.

Kommentare:

  1. ....ja ich habe auch mein Seelchen durch den Blog kennen gelernt...schön gell;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tja und deine Schwägerin war heute bei mir. Wenn auch nur kurz, aber nächste Woche gibt es einen langen Nähtreff. Sie hat deine Stoffe abgeholt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kate,

    auch für uns war es ein toller Nachmittag, der einfach viiieeel zu schnell vorbeiging.Das müssen wir bald mal wiederholen!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Druckersymbol