Sonntag, 17. Oktober 2010

Stoffausbeute in Fürth

Ja, wie war es auch anders zu erwarten...Stoffmarkt in Fürth und es regnet mal wieder. Aber man wird ja schlauer. Gut ausgestattet mit Gummistiefeln und Regenmantel ging es am Samstag zum Stoffmarkt.

Eigentlich suchte ich nur noch ein paar Kleinigkeiten, Ovi-Garn, Bommelborte oder Bügelvlies. Aber bei der bunten Auswahl konnte ich nicht wirklich widerstehen. Und da ich erst gegen späten Nachmittag dort war, war auch wirklich nicht mehr viel los und ich konnte in aller Ruhe schauen.

kuscheliger Fleece

toller Feincord

Blumenjersey und Nickys

Ja, die obligatorischen 8 Rollen Overlockgarn kamen dann doch mit, 1 Rolle Schnittpapier und noch Bügelvlies. Eigentlich wollte ich mit meinem Mann noch nach Vorhangstoff kaufen, haben unsere Auswahl dann doch mangels Begeisterung beiderseits einfach verworfen. Zur Not haben wir ja Rollläden ;-)

Auf meine Weihnachtswunschliste kommt ganz oben drauf: ZEIT!!!! So viele Ideen...und keine Zeit, das muß sich ändern.

Am frühen Nachmittag habe ich mich noch mit einigen Bloggerinnen (sogar fast alle aus der näheren Umgebung) im Casa Pane getroffen, da unser Cafe vom letzten Mal Urlaub hatte. Leider haben wir vor lauter Gequassel und Ideenaustausch vergessen Fotos von unserer lustigen Runde zu machen. Somit gibt es auf keinen unsererBlogs Beweisfotos.Aber Mädels, es war echt toll mit Euch und ich freue mich schon auf´s nächste Mal. Vielleicht klappt es ja auch schon vorher Mal.

Ganz liebe Grüße gehen heute an Kathi, Laura, Heidi und Andrea.

An alle anderen Bloggerinnen sende ich natürlich auch ganz liebe Sonntagsgrüße und ich hoffe wir haben Euch für München noch einige Stöffchen übrig gelassen.

Eure Kate

Kommentare:

  1. heuuuuuuuuuuuuul und ich hab gestern den ganzen tag an euch gedacht...im herzen war ich da...aber das nächste mal klappt`s bestimmt :-)
    ich wünschte manchmal ich könnte fliiiiiiiiegen *lach*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich hab mich halt diesmal für München entschieden, wir hatten echt tolle Begegnungen, nächstes Mal vielleicht wieder Fürth...
    Viele Grüße
    Herzlichst NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Ausbeute, viiiel Spaß beim vernähen!

    LG Lena

    AntwortenLöschen

Druckersymbol