Samstag, 9. Oktober 2010

Thementag Mittwoch+3: Kühlschrank oberstes Fach

nun ja, bei mir ein wenig schwierig. Mein oberstes Fach im Kühlschrank ist in ca. 2 Meter Höhe und daher nicht so viel frequentiert. Aber da ich ja gerade Besuch habe, ist da oben auch mal was los. Hier warten 2 Gläser selbstgemachtes Weinbeergelee auf seinen Einsatz, ein Rest vom Mittag (Matjes Hausfrauen Art), eingelegte Champions für heute Abend und ein halber Kohlrabi. Die andere Hälfte hat meine Maus gefrühstückt.

Und unten drunter in Alufolie versteckt....mmmmhhhh eine leckere schwedische Schokoladentorte für heute Nachmittag. Nicht zu vergessen unsere "Notmahlzeit" gebackener Camembert und Preiselbeeren.

Ansonsten lebt unser Kühlschrank von 2 Biofresh Fächern. Die möchte ich nicht mehr missen. Hält wirklich super lange frisch. Naja, manchmal entsorge ich dann doch einige Sachen, wenn ich weiß sie liegen jetzt doch schon 4 Wochen drin (obwohl sie noch frisch sind).

Das Thema von dieser Woche ist von Bella. Mehr Bilder wie immer hier und hier .

In diesem Sinne verabschiede ich mich aus der Küche und freu mich auf den nächsten Thementag.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Druckersymbol