Mittwoch, 20. Oktober 2010

VHS - "die Dritte"

So, heute war es mal wieder soweit. 3,5 Stunden nähen am Stück. In aller Ruhe, einen kleinen Plausch zwischendurch. Die Werke der anderen Mitstreiterinnen begutachten...aber ansonsten: nur auf die Sache konzentrieren.

Ich muß zugeben, ich habe gestern Abend/Nacht schon ein wenig vorgearbeitet. Betüddelt und bestickt, das geht nur hier, sonst müßte ich mein halbes Nähzimmer mitnehmen. Bei dem Regen hat meine Nähmaschine und der große, blaue "Schwede" ausgereicht. Da geht allerhand rein.

Hier nun mein Ergebnis von dieser Woche. Ich bin zuversichtlich, daß ich es bis nächste Woche geschafft habe. Da kommt dann noch der Reissverschluß in die Haupttasche und alles wird zusammen genäht. Naja, vielleicht auch andersrum *grins*.


Soviel dann mal zu dieser Woche. Das 2. Werk werde ich Euch dann morgen präsentieren. Aber passend zum Wetter habe ich es fertig gestellt, sollte es die nächsten Tage wirklich schneien....bbbbrrrr, nicht für mich!

Jetzt habe ich Euch aber mächtig auf die Folter gespannt. Also, morgen wieder rein schauen und Ergebnis anschauen.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend in Euren Nähzimmern und viele gute Ideen.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. Die Tasche wird bestimmt ganz toll aussehen,wenn sie fertig ist.Also dann bis morgen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. ....uihhhh die wird ja fein...da lass ich mich morgen nochmal überraschen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Edel, edel. Schöne Tasche wird das. Würde mir auch gefallen.
    Und bunte Stoffe hast du eingekauft und uns alles weggekauft.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon gespannt wie sie fertig ausschaut :) was ich bis jetzt sehe, gefällt mir gut, tolle Farben :)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt, wie es fetig aussieht.
    GLG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sieht ja schon mal ganz toll aus. Mich schrecken aber immer noch die 100 Teile zum ausschneiden ab. Ich such immer noch jemand der das für mich macht. Bin schon gespannt was Du noch alles zauberst.
    Ganz liebe Grüße (auch an Birthe ohne blog)
    Katja

    AntwortenLöschen

Druckersymbol