Mittwoch, 13. Oktober 2010

VHS - "die Zweite"

So, heute nun war mein zweiter VHS-Termin. Ich gebe zu ich habe nicht viel an meiner Tasche genäht, da ich seit letzter Woche Besuch habe und keine Zeit zum betüddeln hatte. Keine Ausrede, ist so. Aber ich habe am Träger gearbeitet, gefüttert, die Medientasche vorbereitet und hoffentlich alle Teile zugeschnitten.

Mein Projekt von heute werde ich noch nicht verraten. Aber auf großen Wunsch meines Mannes soll ein Reißverschluß rein. Da ich mich davor bisher erfolgreich gedrückt habe, habe ich heute ganz lieb unsere Kursleiterin um Hilfe gebeten. Und somit steht "ES" auch kurz vor der Vollendung. Spätestens nächste Woche mehr dazu.

Hier nun mein Wochenbild und ich hoffe, ich komme am Wochenende ein wenig zum sticken.


Ich wünsche Euch noch eine sonnige Woche. Wir waren bis eben mit den Kids im Tiergarten und haben das tolle Wetter noch ausgekostet.

Ganz liebe Grüße und ich hoffe zumindest einige von Euch am Samstag auf dem Stoffmarkt in Fürth zu treffen.

Bis bald.

Eure Kate

Kommentare:

  1. Die Tascheneinzelteile finde ich schonmal toll und auf das "es" bin ich gespannt

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. ...ich auch...ganz gespannt bin...ja das Wetter muß man ausnutzen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. El Porto ist auch was, was noch auf meiner "Muss ich mal nähen-Liste" steht.
    Bin auch total auf deine gespannt.

    Bei uns war das Wetter gestern gar nicht toll. Den ganzen Tag Nebel und a....kalt :-(

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Druckersymbol