Dienstag, 5. Oktober 2010

Zwischendrin ein paar Kleinigkeiten

die man ja auch hin und wieder macht. Aber nachdem meine letzten vorzeigbaren Sachen schon wieder über eine Woche her sind, zeig ich sie Euch doch mal.






















Entstanden ist unter anderem dieses Utensilo. Einfach nur so, weil ich schon immer mal eins machen wollte. Außen aus "Wachstuch" und innen gestreifter Baumwolle, ein schöner Kontrast zum schwarzen Äußeren.

Passend zu unserem mäuschengrauen Fleecekuscheloberteil nun noch die passende Mütze, natürlich mit dem süßen Mäuschen von Mymaki. Außen aus grauem Fleece und innen rot-weißen Jerseystreifen.


und noch zu unserem Eulen-Drüber gibt es noch einen warmen Kuschelschal nach eigener Bastelanleitung. Ja manchmal bin ich auch selbst kreativ. Aber er kann noch verbessert werden. Besonders süß finde ich die weißen Pompoms am Rand.


 


Außen aus dunkellila Fleece und innen aus einem Kuschelstoff von der Buttinette. Natürlich auch gewendet echt süß...und beim nächsten Mal noch etwas verbesserungswürdig, zumindest noch mit einem Sticki (aber diesmal zu spät, da ich es schon zusammen genäht hatte.). So ist das, wenn man so seine eigenen Kreationen näht. Und nachdem meine "bessere Nähhälfte" leider nicht konnte, bekam ich den Knoten im Kopf nicht auf.

So, aber heute Abend/Nacht ist es wieder soweit. Da gibt es geballte Nähpower im Nähstübchen. Etwas habe ich auch schon vorbereitet.

Das war es dann erstmal von heute. Wen ich heute Abend was schaffe, dann gibt es morgen das Ergebnis. Also drückt mir die Daumen, das ich keine Absage für heute Abend bekomme.

Ich wünsche Euch allen einen kreativen Resttag oder eine arbeitsame Nacht

Eure Kate

PS: Und noch was: Ab morgen mach ich hier einen Nähkurs und habe mir ein Großprojekt vorgenommen. Ich hoffe das klappt mit fachmännischer Anleitung und ich kann Euch spätestens am 17.November mein Projekt hier vorstellen. Also Daumen drücken. Und vielleicht lerne ich noch einige Nähmädels aus der näheren Umgebung kennen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Druckersymbol