Freitag, 19. November 2010

Bäumchen, Bäumchen...

wachse und gedeihe .Ja, auch ich habe das süße Ebook von Farbenmix und heute gleich mal getestet. Erst dachte ich ja: Oh sieht ja wirklich toll aus, wahrscheinlich ganz schön aufwändig. Aber nein....klappt sehr gut auch für "Anfänger". Das gute daran, man kann beim Füllen oder zunähen nebenher noch telefonieren oder fernsehen. Sonst sitze ich ja immer in meinem Dachstudio ;-)

Und gleich wieder aus dem neuen Farbenmix-Stoff, der ist einfach der Traum. Bisher war ich mir ja über die Weihnachtsdeko noch nicht ganz schlüssig, aber ich denke es wird noch einige Bäumchen hier geben. Vielleicht auch noch in anderen Größen. Danke für das tolle Ebook.

So, nun geht es langsam aufs Wochenende zu und hier wird es etwas ruhiger. Zumindest in meinem Nähstübchen. Das Wochenende genießen wir dann gemeinsam, da ich unter der Woche auf meinen großen Schatz leider immer verzichten muß. Aber er ist unterwegs und ich freue mich auf Ihn.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und freue mich auf nächste Woche. So im Wochenrückblick muß ich feststellen, es ist einiges geschaffen worden. Dafür bleibt wieder anderes liegen, aber ich kann mich auch nicht zerteilen und ich gestehe...es macht auch niemand anderes. Kennt Ihr ja bestimmt auch ;-))

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. ....also das ist ein Bäumchen voller ♥ Liebe ♥ würde ich sagen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Bäumchen ist sehr schön geworden!!!
    Da muss ich doch noch überlegen den neuen Farbenmix Stoff zu kaufen! ;O))
    Schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön.
    Ich glaub ich brauch das e-book auch noch. Den Stoff bekomm ich die nächsten Tage *freu*

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der Baum süß. Der Stoff ist ja wie geschaffen dafür. Das ebook hab ich ja auch hier und jetzt bei dem Anblick von Deinem Werk auch einen Ansporn.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kate,

    das ist ja wunderschön - ich finde den Stoff auch total klasse!

    Werde mich wohl die Tage auch mal an das Bäumchen wagen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dir einen Award verliehen, und wenn du ihn annehmen möchtest darfst du in gerne hier abholen :

    http://elfenlicht.blogspot.com/2010/11/ein-award.html

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen

Druckersymbol