Donnerstag, 18. November 2010

...ich habe es getan !!!

Das neue Streichelstöffchen von Farbenmix ist angeschnitten. Wollte es natürlich gleich mal testen, dazu noch das neue Stylefix für das Webband verwendet...klappt hervorragend und wurde für sehr gut befunden. Ich muß ja zugeben, daß ich vorher noch nicht mit solchen "Hilfen" gearbeitet habe, aber ich kann mich da auch dran gewöhnen. Somit braucht man das schöne Webband auch gar nicht zu stecken.

Nachdem ich ja gestern so gut mit den Kosmetiktäschchen in Fahrt war, habe ich gleich noch eins gemacht.

Seite eins



Seite zwei

Und somit sind dann aller guten Dinge schon 3.

Jetzt bleibt nur die Frage...und die geht an Euch: Was ist besser? Alles aus dem gleichen Stoff oder wie im vorderen Beispiel mit noch einem 2. Stoff kombiniert? Ich bin mir da noch nicht so ganz schlüssig. Aber da ihr ja alle schon mehr Erfahrungen gemacht habt...könnt Ihr mir sicherlich helfen. ( Was wird mehr gekauft oder findet mehr Anklang?)

Ich freue mich auf Eure Antworten und bin schon ganz gespannt.

Damit verabschiede ich mich für heute, ich stöbere dann heute Abend in Euren Blogs und bin auf Eure Werke gespannt.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. ich finde die Kombination von zwei Stoffen echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kate,
    ich kann mich gar nicht entscheiden,
    alle drei sind super schön...

    Normal mag ich Stoffmixe ganz gerne.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind wirklich superschön!
    Bei so "ausdrucksstarken" Stöffchen finde ich sie einzeln sehr schön, aber die Pilzkombi ist auch toll!!! :O))))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kate,
    ganz wundervolle Täschchen hast Du genäht. Ich mag ehrlich gesagt beide Varianten und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-))

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke das ist Geschmackssache, grundsätzlich gefällt mir beides, aber für mich selbst würde ich wohl ein weniger gemixtes vorziehen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen

Druckersymbol