Donnerstag, 25. November 2010

Ist das zuviel des Guten ???

Ich glaube nicht! Nachdem ich jetzt ein wenig frischen Wind in mein Logo gebracht habe (aber noch nicht in meinem Blog ;-( )...habe ich das jetzt gebraucht. Ein Utensilo mit meinem eigenen Logo drauf. Vielen lieben Dank an Ramona, die mir in mühevoller Arbeit mein Logo digitalisiert hat. Ganz lieben Dank.

 Und was rein kommt, das zeige ich Euch morgen. Da bin ich noch fleißig am werkeln.

Und um die restliche Woche noch ein wenig spannender zu gestalten, gibt es noch einen Teaser.... laßt Euch überraschen.


Ich hoffe Ihr seid noch nicht eingeschneit. Aber es ist ja immerhin schon November und in einem Monat ist schon Weihnachten.

Damit verabschiede ich mich für heute.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. ...einfach genial...mit deinem Label;) und wird es ein Täschle;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt beeindruckt, was Ramona nach kurzer Zeit schon kann., Werd wohl bei ihr in die Lehre gehen müssen. Dein Label kannst dujetzt überall rein und raufsticken.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. hmmmmm...wirds ein Knusperhäuschen???

    Du hast dein Logo digitalisieren lassen? Super. Tolle Sache..

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Label - echt klasse!!! :O))
    Ich denke auch es wird eine Tasche??!

    AntwortenLöschen

Druckersymbol