Montag, 15. November 2010

Mein allererster Award

ist bei mir eingetroffen. Ich freue mich riesig darüber. Bekommen habe ich ihn von einer recht neuen Leserin bei mir im Blog...und dann noch aus Spanien.  Ganz lieben Dank an Svenja von Cosmopolitan - Cherry. So viel Ehre, hab ich die wirklich verdient!? *freu*jubel*grins*

 Diesen Award, möchte ich auch  gerne weiterreichen und zwar an die Blogs, die auch ich super gerne anschaue, die tollen Sachen bestaune und mich (meist täglich) frage: Wie und wann macht ihr das nur!?

Helena`s
Lila-Lotta
Fadenzauber
Fischersign
Kleine Elfen

...und mir würden noch viel mehr einfallen, denn Ihr habt es alle verdient. Ich erfreue mich täglich an so tollen und bunten Kreationen...Danke an Euch alle und eine dicke Umarmung. Auch wenn ich nicht bei allen einen Kommentar hinterlassen kann...ich war auch da ;-)


Hab ich schon gesagt: Danke und ich freue mich. Ich hoffe Ihr freut euch auch ein wenig.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine erfolgreiche Woche.

Eure Kate


PS: Mit dem Erhalt dieses Awards sind zwei Regeln verbunden:
1.) Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2.) Verschenke den Award an 5 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kate,
    das ist so lieb' von dir, ich bin total gerührt !
    Aber, bitte bitte sei mir nicht böse, weil ich wirklich keine Zeit habe, hier in der Blogger-Gemeinde, diesen Award weiter zu geben. Mir fehlt wirklich die Zeit.
    Ich bin auch immer froh, dass ich es gerade so schaffe meine hergestellten Sachen auf meinem Blog zu veröffentlichen.
    Bitte, nicht sauer sein.
    Trotzdem vielen Dank !
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, und hoffe du kommst mich weiterhin besuchen ...
    So, wie ich deinen Blog regelmäßig besuche ,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Druckersymbol