Dienstag, 30. November 2010

Schnee für Spanien

 Guten Morgen nach Spanien, liebe Svenja. *winke*winke*  Ja genau Du bist gemeint. Heute extra nur für Dich.
Schneebilder aus Deutschland für alle die nie welchen sehen werden oder froh sind ihn nur auf Bildern zu sehen.






















Heute morgen 7.00 Uhr habe ich das erste Mal für heute Schnee geschippt. Aber heute sieht es ganz gut aus. Es schneit gerade nicht. Gestern hat auch gereicht...4x habe ich geräumt. Guter Start in die Saison der Eigenheimbesitzer die von nun an selbst Schnee räumen müßen.
























Ja so sieht es bei uns rundherum beim Blick aus dem Fenster aus...weiß. Aber das Wetter ist schon i.O. und wir laufen zur Krippe und stapfen durch den Schnee. Warm angezogen ist alles kein Problem. 2 Michelinmännchen unterwegs, sieht sicherlich ganz lustig aus, aber wir frieren nicht.

Und zu meinem Glück paßt mein gestern fertig genähtes Mareenkleidchen und ich habe gleich ein paar Fotos machen können.























Und schon mit extra guter Laune und das Kleidchen gefällt. Das nächste werde ich noch ein wenig länger machen und mit einer anderen Kragenvariante probieren, obwohl ich ja Kapuzen echt liebe.

So, dann werde ich mich mal an mein Maschinchen setzten und ein wenig was nähen. Ich wünsche Euch  einen schönen Wintertag und frohes Werkeln für Weihnachten.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. Ich flipp aus... Meine ganz eigenen Schneefotos in deinem Blog. Vielen lieben Dank :)

    Wahnsinn was da runtergekommen ist.
    Da hast du aber ordentlich was zu tun. Aber schoen sieht es immer wieder aus oder? Alles verzuckert und besprueht. Ich liebe Schnee und hoffe, dass wenn ich im Dezember fliege, auch kraeftig was in NRW liegt. *bittebitte*

    Btw. das Kleidchen ist so putzig geworden..Das Mäuschen sind darin wirklich niedlich aus :)

    GlG und vielen Dank nochmal fuer die Fotos. Ich liebe Schneefotos.

    Svenja aus dem gerade regenfreien Cordoba (dafuer neblig)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Mareen ist ja süß geworden!!!!!

    Schnee kann ich im übrigen auch ein wenig abgeben aber ich denke bis der angekommen ist is es nur noch Wasser ;-))))

    Lieben Gruß und Danke...
    Sabine

    AntwortenLöschen

Druckersymbol