Freitag, 26. November 2010

Sinabambina goes "Zweizimmerladen"

Es heißt zwar immer "Eigenlob stinkt", aber ich war gestern wirklich fleißig. Vor allem abends, bis in die Nacht rein. Ja es war noch so einiges zu tun und zwar auch unter Termindruck. Gut, war zwar selbst gemacht...aber es mußt so sein. Und immerhin habe ich schon um einen Monat verschoben. Leider!!! Irgendwie rinnt mir die Zeit durch die Hände...ich bewundere Euch, wie Ihr immer soooo viel schafft.
So...und das ist in mein Körbchen gewandert...lauter kleine Herzchenanhänger für Weihnachten.

 Ist Euch in letzter Zeit mal aufgefallen, das ich schon ewig keine Klamotten für meine Maus oder sonst wen (mich)  genäht habe!? Aber jetzt kann ich es Euch ja verraten. Ich war so mutig und habe für ein Lädchen hier vor Ort genäht und habe jetzt dort ein Fach gemietet.  Die Sachen werden dann ab 1. Dezember (hoffentlich) verkauft. Das ist dann mal ein Probelauf ob die Sachen gefallen oder auch nicht.

Hier ist eine kleine Auswahl meiner Sachen. Schminktäschchen, Knudies zum Kuscheln, zum Wärmen und Kühlen mit Traubenkernen, kleine Knudies als Anhänger und jede Menge Schlüsselanhänger. Also drückt mir mal die Daumen, das die Leute die Sachen hier auch mögen.

Also ab 1.12. exclusiv im Zweizimmerladen in Altdorf. Wenn Ihr in der Nähe seit, schaut doch mal rein oder besucht mich mal.

So, das heißt jetzt aber auch, es wird hier mal etwas ruhiger. Hoffe ich zumindest. Jetzt warten schon wieder andere Sachen. Heute Nachmittag ist Adventsfeier in unserer Krippe und dafür haben wir heute morgen schon einen Kuchen gebacken. Ich konnte auch noch was vor dem Zwerg retten, sonst hätte sie den Kuchen "roh" gegessen.Es  schien aber zu schmecken.

Allen die am Wochenende schon auf Ihre ersten Märkte gehen, wünsche ich viel Erfolg und viel Spaß und hoffe Ihr kommt mit leeren Kisten nach Hause. Allen andern wünsche ich einen schönen ersten Advent. Schnee sollten ja bereits alle haben, oder!?

Ganz liebe Grüße

Eure Kate



Kommentare:

  1. Hallo Kate,

    da wünsche ich Dir alles Gute und drücke fest die Daumen, dass Dein Fach dort bald leergekauft ist.

    Und zu Deinem letzten Post...ich habe da so eine Ahnung. Hatten wir nicht das Thema Großprojekt, an dem Du gearbeitet hast, als ihr uns besucht habt? Ich verrate aber nichts ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kate,
    bei den schönen Sachen die ich bisher von Dir gesehen habe wirst Du schnell Nachschub machen dürfen!!

    Liebe Grüße aus Erlangen und viel Erfolg

    Nedde

    AntwortenLöschen
  3. Dann alles Gute für den Verkauf!!;O))
    Die Sachen sind doch wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir alles alles Gute, viel Freude an der Arbeit und ganz viel Erfolg.

    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kate, da wünsche ich dir ganz viel Erfolg und gierige Kunden.

    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen

Druckersymbol