Donnerstag, 4. November 2010

Teaser: Bunte Vielfalt


ich sitze in meinem Nähzimmer unter dem Dachfenster und wenn das Fenster nicht dazwischen wäre, würde mir wohl heute der graue Novemberhimmel auf den Kopf fallen. Und im Radio höre ich ständig, das in Bayern heute soooo schön die Sonne scheint.....nur eben hier nicht.

Daher habe ich mich mal an die Weihnachtsproduktion gemacht und mir ganz viele bunte Farbenmix-Bänder geschnappt und hier ist der zugehörige Teaser. Vollendung dann in der nächsten Woche. Die Vorarbeit habe ich diese Nacht schon gemacht, nachdem ich bereits 2 Stunden wach lag, bin ich dann doch aufgestanden und hab mich an die Arbeit gemacht.

So, dann hoffe ich Ihr wohnt in dem Teil Bayerns wo es heute Sonne satt bei über 20°C gibt. Ich gönne es Euch.

Übers Wochenende wird es hier etwas ruhiger, somit wünsche ich Euch heute schon ein wunderschönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. Also bei uns ist auch keine Sonne zu sehen,aber 17 Grad,für die Jahreszeit ganz schön warm.
    Das Teaserchen sieht mir nach Schlüsselbändern aus.Oder?
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiuiui - das sieht nach viel Gefummel aus ;)
    Schlüsselbänder???
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh je, dass kenn ich. Morgens um 2 Uhr aufstehen, weil man nicht schlafen kann und dann ab ins Naehzimmer. Bin also nicht die einzige *puh*

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde ja auch auf Schlüsselbänder tippen ;-)
    Um 2 Uhr aufstehen...nicht schlecht, da kann man dann ganz in Ruhe arbeiten, denke ich mir :-)
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Druckersymbol