Sonntag, 14. November 2010

Traumstöffchen....

habe ich letzte Woche bei einem Besuch in Fulda gefunden. Vorher hatte ich mir schon die Adresse bei Farbenmix rausgesucht und hier bin ich gewesen. Die hatten so tolle Stoffe. Viele Hilcos, Stenzos und noch andere Hersteller. Hier wurden auch viele Sachen selbst genäht und da hab ich diese 2 tollen Stöffchen gefunden...

Fliegenpilzchen wohin man sieht....
Natürlich mußte ich im www gleich mal danach suchen und ich habe sie hier gefunden: Tante Ema. Echt total süße Stoffe und sogar eigene Bücher. Die Kindervariante zu Tilda!? Hoffentlich steinigt ihr mich nicht wegen dem Vergleich. Also ich kannte sie noch nicht und werde in Zukunft mal darauf acht geben.

Nachdem bei uns heute traumhaft schönes Wetter ist....ja Sonne bei 21°C...haben wir unseren Garten mal für den Winterschlaf vorbereitet. Das letzte Mal Rasen gemäht, den Grill eingemottet und die Terasse auf Vordermann gebracht.

Jetzt habe ich noch einige Sachen in meinem Nähzimmer zu erledigen. Ich hoffe ich schaffe einiges.

So, damit für heute Schluß. Ich hoffe das Wetter bleibt noch ein wenig sooooo schön. Ich kann noch keinen Herbstblues vertragen. Der raubt mir die Energie und ein wenig die Lust.

Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Restsonntag

Eure Kate

Kommentare:

  1. was fuer wunderschoene Stoeffchen du dir da ausgesucht hast. die haette ich auch nicht liegengelassen... super niedlich.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. oh suppppi. in den laden wollt ich auch so gern schon mal stöbern gehen, wie sind den die preise?? bezahlbar????
    liebe grüße dini

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kate,
    wunderschöne Stöffchen hast du dir da ausgesucht.

    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Stöffchen sind ja soooooooo süß. Echt schön was Du dir da rausgesucht hast.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooh wie schön die sind, ich bin gespannt, was du daraus machen wirst!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. guck mal auf meine Seite. Da hab ich was fuer dich :)

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen

Druckersymbol