Mittwoch, 3. November 2010

Virus ausgebrochen

ich bin infiziert...vom Knuddievirus. Und ich kann nicht mehr aufhören. Hier glüht das Maschinchen und stickt einen Knuddie nach dem anderen. Sie sind so ja sooooo süß ;-) Gut, ich muß mich für die Stöffchen und Farben entscheiden, aber das Ergebnis ist so goldig. Ich bin verliebt.

Monsterknudie


Knudieparade







































Leider muß ich heute schon wieder von meinem Maschinchen Abschied nehmen, da es noch zu viele Löckchen stickt und zu oft sticke ich in 3D (wenn ihr wißt, was ich meine). Somit geht sie nochmal in die Werkstatt zur Kontrolle und ich hoffe, das sie nächste Woche wieder da ist. Wie gewonnen, so zerronnen *heul*schnief*

Gestern Abend war wieder Mädels-Näh-Abend. Naja, die einzige die was geschafft hat, war meine liebste Freundin Birthe. Wir hatten soooo einen lustigen Abend...echt schön, so viel gelacht. Ich freu mich jetzt schon wieder auf nächsten Dienstag.

Heute Nachmittag ist nochmal Mädelstime...da kommen die Mamis vom Pekip mit Ihren Kids. Das gibt einen Trubel.Wir haben uns auch schon ewig und länger nicht gesehen. Ich freu mich und bin echt gespannt wie groß sie schon alle geworden sind.

So, jetzt noch schnell den letzten Knudie sticken, Abschied vom Maschinchen nehmen und dann noch zur Post bringen. Also wird es diese Woche eher etwas ruhig hier. Aber ich schau trotzdem bei Euch rein und wünsche mir zu Weihnachten ganz viel Zeit.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

PS: Und weil diese Woche in Bayern Ferien sind, gibt es keinen VHS-Post. Den gibt es dann erst nächste Woche wieder.

Kommentare:

  1. Die Knuddies sind wirklich niedlich. Besonders mit den Herzen auf dem Bauch. Einfach suess :)

    GglG

    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kate - die Knuddies sind aber auch alle zuckersüss geworden!!!!
    Ich drück die Daumen, daß die Maschine gaaaaaaaaaaaanz schnell wieder heile zurückkommt!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ohja die sind sooo süß!
    Ich drück dir die Daumen, dass das Maschinchen bald wieder gesund zurück kommt!
    Wünsch euch eine schöne Ferienwoche!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja Knuddies kann man nie genug bekommen. Die sind ja zuuuu süß. Und Deinem Maschinchen gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber auch wirklich goldig :)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen

Druckersymbol