Donnerstag, 18. November 2010

Weihnachtswichteln 2010



Lieber Weihnachts-Wichtel,

ich heiße Zoe und bin 2 ½ Jahre. Meine Mama findet ich bin sehr lebhaft. Ich mag alles Selbstgemachte, Kuscheltiere oder Kleidung (Gr. 92). Am liebsten mag ich alles Tausendschöne, weil es so schön bunt ist und die kleine Prinzessin. Zur Zeit spiele ich gerne Domino und Memory, da gewinne ich immer und wenn ich mal alleine bin mache ich auch gerne Puzzles. Mama liest mir auch gerne vor. Und mit Papa spiele ich Lego, ganz hohe Türme bauen und die schmeiß ich um. Auch wenn mich keiner fragt… aber für Gummibärchen lebe ich. Auch wenn Mama sagt, ich darf nur die kleinen Tütchen….ach Schatziiiii. Ich freue mich schon ganz doll auf das Päckchen, auch wenn ich noch soooo oft schlafen muß bis ich es aufmachen darf.

Bis ganz bald, in freudiger Überraschung.

ICH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Druckersymbol