Mittwoch, 17. November 2010

Wenn der Postmann 2x klingelt....

kommt das heiß ersehnte Farbenmix-Geburtstagsstöffchen mit passendem Zubehör. Ich sage euch...sowas von einem Streichelstöffchen...das kann nur Farbenmix. Am liebsten würde ich mir Bettwäsche draus machen und nur noch darin kuscheln und schlafen.Und auf das neue Stylefix bin ich ja mal gespannt. Ein Projekt habe ich schon im Sinn. Wenn es klappt, bekommt Ihr natürlich Bilder.


Danke liebe Sabine und liebes Team von Farbenmix. Das ist wieder ein so toller Stoff und das Design von Huups....einfach Klasse. Bis ins kleinste Detail  mit soviel Liebe gemacht .Macht weiter so, Ihr habt so viel Farbe in mein Leben gebracht und ich habe endlich ein Hobby gefunden.

So, das wars vorerst für heute. Ich gehe dann mal mit meinem Stöffchen kuscheln.

Ganz liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. Liebe Kate,

    dann schick mal den Postmann ganz geschwind zu uns rüber ;-))

    Ich warte doch auch schon sooo sehnsüchtig. Eben hat es geklingelt- aber es war nur ein Vor*erk- Vertreter, der uns was aufschwatzen wollte. Ich bin doch schon so aufgeregt und will auch Stöffchen streicheln :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kate - oh ich hab genau deine Gedankengänge - auch ich könnte so Bettwäsche draus nähen.... - aber da geht soooo viel Stoff drauf - ne das geht gar nicht....
    GLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ho, ich hab meins gestern gekriegt, sieht ziehmlcih genauso aus (KICHER)
    Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kate,

    also das Päckchen, was mir heute meine liebe Nachbarin gebracht hat (Gott sei Dank war sie zu Hause als der Postmann kam) hatte fast den gleichen Inhalt ;-). Der Stoff ist aber auch wirklich herrlich.
    Stylefix habe ich eben schon probiert und für supergut befunden.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Druckersymbol